Über mich


Pebbles & Blooms ist mein kleiner und feiner Garten- und Lifestyle Blog der im Mai 2017 ins Leben gerufen wurde. In diesem kleinen Eckchen Internet möchte ich meine Freude am Garteln und meine ersten Schritte in Richtung Conscious living mit euch teilen. Neben Gartentipps und Rezepten mit eigens angebauten Produkten, finden hier auch Themen wie Green Living, Nachhaltigkeit und Naturkosmetik einen Platz.

Neben meinem Vollzeitjob und diesem kleinen Blog bin ich außerdem auch als Hochzeits- und Portraitfotografin tätig.

  1 ANDREA . 30 JAHRE ALT . LINZ . ERDBEEREN . MEER . ITALIEN . FOTOGRAFIE . REISEN . WASSERMANN . FAMILIE . SOCIAL MEDIA . MOJITO . GARTELN . LACHEN . PFERDE . FREUNDE . KAFFEE . SCHOKOLADE . GRÜN . SOMMER . ZU HAUSE .
LEBENSFREUDE

DD


Bei Fragen, Wünschen, Kritik, PR- Anfragen, Produktzusendungen, Interesse an Kooperationen oder sonstige Anfragen sende mir doch einfach eine Mail oder fülle das Formular aus.