Life is better in a hammock

Posted In: Green Living
ikea hängematteBeste Errungenschaft 2017 so far? meine funkelnagelneue Hängematte!

Gibt es was schöneres, als im Sommer bei 28°C mit einem Buch im Schatten, unter einem Baum zu liegen und zu entspannen? Sowieso… zum Beispiel in einer Hängematte im Schatten, unter einem Baum zu liegen. (Das Optimum, mit der Palme statt dem Baum, gestaltet sich in unseren Breiten leider etwas schwieriger.)

Ich habe das Glück, dass in meinem Garten einige Bäume stehen, die doppelt und dreifach so alt sind wie ich und dadurch schon eine gewisse Größe erreicht haben. Da bietet es sich natürlich geradezu an, dass man sich eine Hängematte zulegt. Einzige Problematik. Die wirklich schönen Stücke, die mit Fransen und so weiter, kosten weit jenseits der 150 Euro. Und sein wir uns ehrlich, für ein Stück Stoff das man von Baum zu Baum spannt, ist das doch etwas kostspielig.

ikea hängematte ikea hängematte ikea hängematteNach gefühlt ewigem hin und her bin ich im April ganz zufällig über eine hübsche, stabil-aussehende und best of all, günstige Hängematte gestolpert. Scheinbar geschehen tatsächlich noch Wunder. Das gute Stück ist mir ausgerechnet bei IKEA in die Hände gefallen – für grandiose 25 Euro. Whoop whoop! Für alle die’s gerne etwas dunkler mögen, die Hängematte gibt es auch in schwarz bzw. mit Gestell, falls euch besagte Bäume im Garten fehlen. 😉

Habt einen schönen Mittwoch!

  • Elke Schwarzer
    3. Juni 2017

    Deine Hängematte ist ein besonders elegantes Exemplar. Wir haben nur ein praktisches Modell, aber ich liebe es, darin zu liegen.
    VG
    Elke

  • 7 Deko Ideen für euren Outdoor Space - pebblesandblooms
    15. Juni 2017

    […] Meine Liebe für Hängematten sollte mittlerweile auch keine Überraschung mehr sein. […]

  • Garteninspektor
    20. Juni 2017

    Liebe Andrea,
    sehr hübsch deine Hängematte aber auch dein Blog gefällt mir sehr gut. Bin gespannt, wie es weitergeht:)
    Liebe Grüße
    Dani

    • andreamst
      Garteninspektor
      20. Juni 2017

      Vielen Dank Dani!! Das freut mich sehr dass dir mein kleines Eckchen Internet gefällt! 🙂
      LG, Andrea

Add Comment

*

Gartenträume – Glashaus
Frühstücksliebe