Aaand we are back… oder so

Posted In: Green Living

Garten und Lifestyle BlogWell, hello there. Long time no see! 😉 Unglaublich aber wahr, seit letzten August ist tatsächlich kein einziger Post mehr auf Pebbles and Bloom online gegangen. Ich habe mir zwischenzeitlich überlegt dieses kleine Eckchen Internet einfach, mangels Zeit, wieder zu schließen, aber so ganz übers Herz gebracht hab ich’s dann doch nicht. Darum hab ich beschlossen es unter dem Motto ‚Neues Jahr, neues Glück‘ einfach nochmal zu probieren. Mit ein bisschen Planung sollte sich die Geschichte doch handeln lassen. 😉

Nachdem es ja im Jänner bekanntlich nicht all zu viel garten-technisches zu berichten gibt, hab ich mir gedacht, ich frage einfach euch was ihr hier gerne sehen möchtet? Habt ihr Fragen? Gibt es Themen über die ihr besonders gerne lest? Reisen, Garten, Lifestyle, Rezepte,…? Lasst es mich gerne wissen und schreibt mir eine Mail, einen Kommentar, oder ähnliches und ich schaue was sich machen lässt.

In diesem Sinne, HAPPY NEW YEAR. 😉

    Add Comment

    *

    Travel | 3 Tage in Schladming
    Gartenlage im Jänner