7 Deko Ideen für euren Outdoor Space

Posted In: Green Living

Outdoor Deko für die Gartenlaube
Wenn es draußen 29°C hat und die Sonne scheint verlagere ich meine Freizeit gerne von der Wohnung nach draußen in den Garten. Es gibt nichts besseres als den ersten Kaffee am Morgen draußen in der Sonne zu trinken und auch die endlosen E-Mails bearbeiten sich unter dem Sonnenschirm gleich viel leichter.

Für den Fall dass eure Terrasse oder euer Balkon noch ein bisschen Zuwendung braucht um als zweites Wohnzimmer für die warmen Tage zu funktionieren, hab ich hier ein paar Kleinigkeiten die schon länger auf meiner Wunschliste stehen. Vl. ist ja auch was für euch dabei. 😉

  1. Jeder der schon mal einen Blick auf meine Pinterest Seite geworfen hat, weiß vermutlich dass ich ein riesen Fan von Lichterketten bin. Es geht einfach nichts über die gemütliche Atmosphäre die Lichterketten nach Einbruch der Dunkelheit zaubern.
  2. Wenn man den viel Zeit draußen verbringt, ist es unvermeidlich dass auch so einiges an Kleinkram mit nach draußen wandert. Decken, Zeitschriften, Ladekabel für Handy, Laptop, etc. Um nicht immer alles herumliegen zu haben, ist so ein geflochtener Bastkorb eine tolle Lösung. Nicht nur praktisch sonder auch noch hübsch.
  3. Ähnlich wie die Lichterketten schaffen auch Kerzen und Windlichter eine schöne Atmosphäre sobald die Sonne untergegangen ist. Je nachdem welche Kerzen ihr nehmt, halten sie zum Teil sogar lästige Mücken fern.
  4. Wenn ihr nicht in der Glücklichen Lage seid eine ganze Loungeecke im Garten oder auf der Terrasse zu haben, besorgt euch einfach ein Paar hübsche Kissen mit sommerlichen Prints für eure Gartenstühle. Das hebt den Komfortumfang gleich ordentlich an.
  5. Auch wenn eine Gießkanne eher in die Kategorie Werkzeug fällt finde ich diese silbernen Retro-Gießkannen so hübsch dass sie auch als Deko durchgehen. Überhaupt wenn man sie als Vase für Blumen verwendet!!
  6. Meine Liebe für Hängematten sollte mittlerweile auch keine Überraschung mehr sein.
  7. Was schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste steht ist eine Feuerschale für den Garten!! Ratet mal welche in diesem Moment unterwegs zu mir ist. 😉

Habt einen schönen Feiertag!

  • Carolin
    15. Juni 2017

    Das sind wirklich tolle Deko Ideen – eine klasse Inspiration 🙂
    Besonders Hängematten finde ich super und total gemütlich <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    • Andrea
      Carolin
      15. Juni 2017

      Ja die Hängematte ist so hübsch, oder?? Ich hab mir erst kürzlich eine gekauft und ich finde sie grandios! Kann ich also nur empfehlen. 😉
      LG, Andrea

  • Dealman
    2. Juli 2017

    #number 6 my favorite. love it.

    • Andrea
      Dealman
      3. Juli 2017

      Me too!! At some point I’ll need to invest in a hammock like this one. 🙂

Add Comment

*

Kirschkuchenliebe
Griechischer Salat